Findet ihr ich bin dick? Was ist eure Meinung zu meinem Körper auf dem ersten Blick?

11 Antworten

Nein überhaupt bist hübsch genug alle Proportionen passen zu deinen Körper was man da sehen kann. Deine Oberweite weiblich und dein Bauch schlank zu deinen langen Beinen..passt alles wunderbar zusammen. Gefällt mir bekommt bestimmt viele Blicke von Jungs oder.

Hey! Nein, du bist schlank und hast eine sehr schöne Oberweite.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht. Ehr dünn. Hast eine schöne Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Gut. Schöne schlanke Figur! (Schönes schwarzes Haar😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung