Findet ihr Frauen abstoßend, die keinen Führerschein hat?

11 Antworten

Nicht jeder Mensch braucht einen Führerschein oder will ihn machen. Das hat nichts mit der Intelligenz zu tun sondern mit den äußeren Umständen. Ich wohne zB unweit von Wien und in Wien brauchst du in der Regel kein KFZ. Du kommst in fast jede Gasse mit den Öffis, Das Jahresticket kostet 365 € und an den WE fahren die Öffis die ganze Nacht durch.

Was ist das denn für eine Weltansicht?

Einen Führerschein zu haben oder nicht zu haben, sagt absolut nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Darüber hinaus braucht man keinen Führerschein, wenn man zB in der Stadt wohnt oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann.

Wenn ich die Wahl zwischen einem Menschen mit Führerschein und einem mit Grammatikgrundkenntnissen habe, nehme ich die zweite Person.

was für n Schwachsinn.. ich hab auch keinen Führerschein.. einfach weil man alles perfekt mit der Bahn erreichen kann.. ist umweltfreundlicher und schont den Geldbeutel.. ich hatte auch noch nie eine Beziehung mit einer die einen Führerschein hatte.. und warum sollte ich sie abholen?.. wie gesagt es gibt die Bahn, es gibt den Bus..sie abzuholen wäre reine Nettigkeit aber kein Muss... ich versteh auch nicht wie du das mit Unselbstständigkeit assoziierst.. wenn sie arbeiten geht ist sie doch selbstständig genug..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Warum immer abholen und fahren? Es gibt immer noch Bus, Bahn etc