Was ist eure Meinung zu Leuten die ohne Führerschein fahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 18%
Keine Meinung 18%

12 Antworten

Keine Meinung

Sind halt vergesslich, und haben die Plastikkarte in einer anderen Tasche stecken. Ordnungswidrigkeit, kostet ein paar Euro, und haben dann die Gelegenheit, den Führerschein alsnoch zu präsentieren.

Kategorie harmlos, im Gegensatz zu jenen, die ohne Fahrerlaubnis fahren.

Schlecht

Sie dürfen sich nicht einmal ein Auto ansehen

Schlecht

Kann für Betroffene gefährlich ausgehen.

Schlecht

Ist mir aber auch schon paar wenige Male passiert.

Ich habe alles eingepackt, nur mein Portemonnaie lag noch auf dem Tisch.

Ich habe dann immer voll Angst gehabt, dass ich erwischt werde. Nicht immer war der Heimweg machbar, wegen dringendem Termin.

Und das ist mir auch bis jetzt nur mit dem rosa Lappen passiert. Beim Kärtchen ists ja weniger schlimm.

Keine Meinung

Wenn sie ordentlich fahren ist es mir egal. Es gibt ja auch genug Leute die einen Führerschein haben und fahren als wären sie die Einzigen im Verkehr….

RainOne101  01.07.2023, 22:06

Ja sehe ich auch so, es gibt so viele Idioten die einen Führerschein haben und einen Mist zusammenfahren.