Bin ich dämlich?
Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und männlich. Ich bin begeisterter Zweiradfahrer. Bald erfahre ich, ob ich mein A Führerschein machen darf oder nicht (Motorrad-Führerschein). Kann sein, dass ich ein MPU-Fall bin. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist das mein Fahrzeug. Weil ich sowas fahre, habe ich schon dumme Kommentare gehört, aber auch gute Kommentare. Mir ist halt die Meinung anderer wichtig und die dummen Kommentare kränken mich ein wenig. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich dämlich bin das gekauft zu haben für 600 €? Im Straßenverkehr kann ich eigentlich nicht mithalten (nur manchmal). Jetzt die Frage an euch, was denkt ihr von mir?
Mit freundlichen Grüßen
LaoutZ
4 Antworten
Es ist kein Zweirad-Ferrari, aber wenn es dir gefällt, dann ist das so. Was geht es andere an.
Dir mag die Meinung anderer wichtig sein, aber wenn du dich daran hältst, dann lebst du deren Leben, nicht deins.
Was ist eigentlich so ehrenrührig an einem Mofel?
Das bringt Dich auf Kurzstrecken von A nach B und wenn ich sowas hätte, würde ich's zum Brötchenholen benutzen - denn meine 750-er Twin würde nicht warm.
Also: Alles gut! Fahr das Teil mit aufrechtem Kopp!
...also ich finde, dass man sich mit einem Mop(p)ed mit einer derart großartigen farbkombination wunderbar überall sehen lassen kann.

Wer einen Menschen wegen eines Fahrzeugs belächelt und diffamiert oder sonst wie negative Kommentare darauf bezieht, ist es nicht wert, dass man sich näher mit ihm beschäftigt. Versuche Selbstbewusstsein aufzubauen und halte dich von diesen Leuten fern, die dir Böses wollen oder über dich lachen. Die ziehen einen nur runter, aber genau das muss nicht sein.
Nur so am Rande: Ich (33 Jahre) bin aus Überzeugung Fahrer eines Audi 80, der 800 Euro gekostet hat - und mit Sicherheit gibt es Leute, die den alten Audi hässlich oder billig finden oder was auch immer oder denken, ich hätte keine Kohle wegen dem alten Auto - das prallt aber an mir ab, weil ich mich nicht über mein Auto definiere, sondern über andere Dinge, und der Audi mir reicht.
Besser kann eine Antwort nicht sein, Vielen Dank.