Prüfbescheinigung nach praktischer Prüfung?

Update:

Ich hatte am Montag angerufen und am Dienstag kam mein Vorläufiger Führerschein an und jetzt gestern kam mein richtiger an =)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hätte die Fahrerlaubnisbehörde den Führerschein direkt bei der Beantragung in der Bundesdruckerei bestellen sollen, damit er bei der Prüfung vorliegt.

Wenn sie ihn jetzt erst bestellt haben, dauert es bis zu 14 Tage, bis du ihn abholen kannst. Aber du kannst einen vorläufigen Führerschein bekommen, der aber nur in Deutschland gültig ist. Da es die Schuld vom Amt ist, würd ich für den vorläufigen Führerschein auch nichts bezahlen.

Chloe1102
Fragesteller

Okay Dankeschön