Wie findet ihr Frauen mit langen Mänteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch nie was mit einer Frau anfangen, die lange Mäntel trägt.

Ich habe Angst vor denen!

Das hängt vom Mantel und der Kombination ab. Klassische Mäntel und Gothic Mäntel sind aber meist stilvoll und „sexy“.
Diese „Michelin-Weibchen“*-Mäntel hingegen finde ich grausig. Als Jacke kann das ganz gut aussehen, aber als Mantel? Erinnert dann doch zu sehr an „Michelin-Weibchen“ im Leichensack.

*Die Silhouette erinnert an das Michelin-Männchen in einem Kleid, deswegen „Weibchen“.

Habe einen Kollegen (Björn) der Frauen mit langen Mänteln abstoßend findet was ist eure meinung dazu?

Ist nun mal so. Attraktivität ist relativ.

Mir ist es egal, wie jemand rumläuft, so lange er sich nicht mir ins Blickfeld zwingt.

Es ist egal, was jemand trägt. Der Charakter ist am wichtigsten. Lg

Dann ist es bei Björn eben so.

Mir ist das völlig egal.