Findet Ihr es schön, dass Johannes B Kerner (60) seine Liebe (28) gefunden hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja passt liebe kennt keine Zahl 88%
Nein 13%

7 Antworten

Ja passt liebe kennt keine Zahl

Ich mag den Kerner zwar nicht besonders und mit der jungen Frau wollte ich sicher nicht tauschen, aber ich finde jeder sollte den für ihn richtigen Partner finden und dann auch haben dürfen.

Ja passt liebe kennt keine Zahl

Ja, ich gönne es jedem Menschen, seine Liebe gefunden zu haben. Egal wie alt und welcher Altersunterschied - ich gönne es jedem.

Ja passt liebe kennt keine Zahl

Die sieht doch ganz schnieke aus; ein paar Jahre hält sie sich noch! Danach kann er sich ja noch immer eine jüngere suchen.

Fraggute
Fragesteller

Was du nicht kannst

Na ja, ich wünsche dem Kerner viel Glück und ein schönes Leben mit ihr, aber ich hab eben immer so meine Zweifel bei der Kombination 60 - 28 .

Wäre sie auch bei ihm, wenn er ein armer Rentner wäre ???

Fraggute
Fragesteller

Natürlich nicht, ist optisch ein alter Opa.

Vielleicht gibt es welche die auf das alte Aussehen stehen aber der Johannes B Kerner sieht jetzt nicht so gut aus

AnnaStark  15.03.2024, 15:08
@Fraggute
sieht jetzt nicht so gut aus

Das ist Geschmackssache, da gibts sicherlich schlimmere :-)

Fraggute
Fragesteller
@AnnaStark

Ne schlimmer geht es nicht :) doch wenn man dick und ungepflegt ist

wir alle werden mal 50-60 und müssen damit klarkommen

AnnaStark  15.03.2024, 15:13
@Fraggute

Ich bin sogar schon 70 :-)

und kam immer mit meinem Alter klar

Fraggute
Fragesteller
@AnnaStark

70 ist schönes Alter.

Jetzt stell dir vor, wie er für 40 Jährige Frauen aussieht 😅 oder für 20-30 Jährige. Oder 15 Jährige. Die würden sich übergeben aber manche tun für Geld alles

AnnaStark  15.03.2024, 15:19
@Fraggute

Das ist ja das, was ich meinte mit meinen Zweifel.

Wobei - Ohne Frage gibt es auch Ausnahmen.

Fraggute
Fragesteller
@AnnaStark

Für dich mit 70 (bist 10 Jahre jünger) sieht er natürlich gut aus :) aber 70-80 Jährige Männer eher weniger oder? Rein optisch meine ich

Ja passt liebe kennt keine Zahl

Ist mir tatsächlich komplett egal!