Würdet ihr mit 28-30 eine 18 jährige „daten“?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 40%
Ja, aber… 16%
anderes 0%

9 Antworten

Nein

Ich bin zwar ~50, hatte aber auch als bspw 28 jähriger 0 sexuelles/romantisches Interesse an so jungen Frauen.

Ob eine solche Verbindung funktionieren kann/könnte, liegt bei den betroffenen/beteiligten Personen - eine Garantie gibt es eh nie, denn garantiert ist nur 1 Sache im Leben -> der Tod;)

Solange es im legalen Rahmen ist, kann/soll jeder frei entscheiden; persönlich interessieren/reizen mich diese jungen Frauen jedoch absolut nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Ja, aber…

Ich hab tatsächlich mit 28 eine 18 jährige gedated. War komisch, bin mir voll alt vorgekommen. Hatten auch nicht viele Gemeinsamkeiten.... War auch des letzte mal mit so nem Altersunterschied

Ichmagkatzen22
Fragesteller

hätte alles zwischen euch gestimmt, hättest du dir eine Beziehung vorstellen können ?

Ja

Bin zwar noch älter (Tendenz steigend), aber wenn sie mindestens 18 ist, würde ich sie daten. Da Dates ja nur unverbindliches Kennenlernen sind, habe ich da keine Probleme damit. Ob dann was draus wird oder man sich mehr vorstellen kann, zeigt sich dann ja während der Dates.

Nein

Ich bin 23 und würde keine 18jährigen daten, also warum sollte sich das ändern, wenn ich noch älter werde und noch weniger Gemeinsamkeiten mit Leuten haben werde, die frisch aus der Schule gehüpft kommen, wenn ich dann schon 7-9 Jahre Berufserfahrung habe, 6-8 Jahre alleine lebe und mein gesamtes Leben selbst finanziere, usw?

Nein

Ne. Ich habs nicht so mit Teenagern. Kaum den Kinderschuhen entwachsen, wäre mir zu anstrengend.