Soll ich meiner Partnerin das schenken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Ja

Ist halt immer so eine Sache auf was sie steht, ja aber meiner Meinung nach sieht es gut aus.👍🏻

naja kommt drauf an was du ihr damit sagen willst. Wie schon jemand gesagt hat, „leg dir dafür aber die richtigen Worte zurecht.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bh ja. Aber so etwas zu verschenken ist meistens schwierig.

Dir ist hoffentlich klar, dass Du Ihr damit etwas sagst.

Lege Dir passende Worte zurecht, sonst wird aus dem Geschenk vielleicht etwas anderes.

Ja

Natürlich sehr schön, wird sich bestimmt freuen

Nein

Schwer zusagen. Wichtig ist IHR Geschmack. Trägt Sie so etwas in der Art. Hat Sie solche Wäsche.

Den Geschmack meiner Freundin würde ich damit nicht treffen.