Findet ihr es in Ordnung, wenn man in einer Beziehung ist und immer noch den oder die Ex stalkt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist nicht in Ordnung 97%
Alternative Antwort 3%
Ist in Ordnung 0%

15 Antworten

Ist nicht in Ordnung

Hi,

Entweder man hat die letzte Beziehung aufgearbeitet und abgeschlossen oder nicht... Dann ist es absolut falsch, gleich in eine nächste Beziehung zu rennen... Leider passiert das sehr oft...

Das wichtigste ist, das der/dem Betroffenen klar zu machen (erfahrungsgemäß passiert das Frauen eher als Männern) und entweder die Beziehung gleich zu beenden und beiden Zeit zu geben oder die Beziehung weiter zu führen, aber damit die alten Beziehungen abzuschließen, wobei der zweite Weg sehr schwer ist, aber nicht unmöglich.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist nicht in Ordnung

Der Ex sollte Geschichte sein und abgeschlossen sein! Man sollte nur eine neue Beziehung eingehen, wenn man den Ex nicht mehr liebt

Ist nicht in Ordnung

Äh nein, es ist nicht in Ordnung und geistig gesund ist es genauso wenig.

Ist nicht in Ordnung

Wie könnte das in Ordnung sein. Wäre für mich als Partner ein Grund, Schluss zu machen.

Ist nicht in Ordnung

Man sollte überhaupt niemanden stalken, auch wenn man single ist nicht!