Findet Ihr es schlimm, wenn Mädchen kein BH anziehen, weil sie die Blicke mögen?

23 Antworten

Nein, ich finde das absolut nicht schlimm. Häufig sieht es sogar besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie alt genug sind ok.

Unter 16j sicherlich nicht angebracht

Besser erst ab 18j wenn es darum geht Blicke zu bekommen

Kajjo  28.09.2023, 15:24

Beide Artikel beziehen sich auf EINE französische Studie, die keineswegs unumstritten ist.

Die Lage ist wesentlich unklarer als du hier suggerierst.

Je größer die Brüste, desto eher profitiert eine Frau vom BH.

JMC01  28.09.2023, 15:26
@Kajjo

Lass die Kirche mal im Dorf. Du solltest mich inzwischen gut genug kennen, um zu wissen, wann ich etwas toternst meine und wann nicht. Nächstes Mal frage lieber, obs ernst gemeint ist, statt gleich zum Gegenangriff zu blasen.

Kajjo  28.09.2023, 15:31
@JMC01

Ich denke nicht, dass die Fragestellerin deinen Beitrag als "nicht todernst" erkennen konnte.

JMC01  28.09.2023, 15:32
@Kajjo

Na zum Glück spielts keine Rolle, was du denkst. SexyJulia wollte nur Aufmerksamkeit.

SexyJulia2
Fragesteller
@Kajjo

Ich weiß dass es da eine Debatte drum gibt ob BH nun gut sind oder nicht

Ich finde es ok

Nein, überhaupt nicht schlimm....bin auch öfter ohne BH unterwegs und wenn da Mal der ein oder andere Kerl mir auf die Brüste guckt sehe ich das eher als Kompliment....ich muss mich ja für nix schämen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben