Findet ihr es komisch wenn man alle seine partner bisher online kennengelernt hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

9 Antworten

Online gibt's halt mehr Auswahl. Wir wollen das für uns am saftigsten Stück Kuchen ergattern. Und die laufen uns nicht immer vor der nase rum. Ich habe mein Po (Kosename meines Freundes) auch auf only Fans gefunden.

nein

Insofern es auch wirklich Partner waren und keine Online Fernbeziehungen, bei denen man sich nie getroffen hat.

Ansonsten in der heutigen Zeit ziemlich normal, ich habe meine Partnerinnen beim Zocken kennengelernt und lebe mit der jetzigen seit 12 Jahren zusammen.

Graystorm  18.02.2024, 12:07

Aww wie süß ^^

nein

Es ist ist wie man es will. Möchte man sich näher kommen tauscht man halt seine Kontaktdaten aus - und wenn nicht chatten man nach ❤️ Herzenslust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
ja

Ja, schon... könnte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

kuchenfee42
Fragesteller

warum nicht?

Caplata  17.02.2024, 22:17
@kuchenfee42

Ich muss potentielle Partner immer real sehen. Wissen wie sie aussehen, sich bewegen, reagieren, riechen, sich anfühlen...sonst geht bei mir gar nichts :)

nein

Ich als erstmal sehr schüchterne und zurückhaltende Person in Reallife, kann das voll und ganz verstehen.

Online bin ich auch viel lockerer, offener und komme auch direkt schon sympathischer rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung