Findet ihr auch das Putin ein starkes auftreten hat?

13 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Bin teilweise von seiner inneren Erdung sehr beeindruckt.

Wo siehst du denn da eine innere Erdung?

Ich sehe da nur Narzissmus, Machthunger, Verfolgungswahn, Kälte, Unmenschlichkeit, Lügen...

Stabil scheint der Mann schon lange nicht mehr zu sein und Zufriedenheit kann ich bei ihm auch nicht erkennen.

Und sein "starkes Auftreten" weicht immer mehr dem Größenwahn.

TsunamiSvenja
Fragesteller

Ich meinte eher sein Auftreten vor den Kriegen

Also im Moment ist das Adjektiv "stark" so ziemlich das letzte welches ich mit Putin in Verbindung bringe.

Der Mann ist einfach nur noch durch. Er hat in ein Wespennest gestochen und scheinbar beginnt er langsam zu begreifen, dass sein Leben alles andere als sicher ist.

Er ist ein gut aussehender Mann, das muss man zugeben. Und wie alle Narzissten/Psychopathen hat er etwas Geheimnisvolles. Aber seine Augen sind leer und eiskalt.

Auf manchen Fotos sieht er aus wie ein wutentbrannt heulender dreijähriger Junge, der unbedingt ein Spielzeug will, das ihm nicht gehört.

Putin, der so unsicher über sein Äußeres ist, dass er Füller und Botox im Gesicht verwendet, hat ein starkes Auftreten?!

Wie kommt man dann auf so einen Mist?

Der Typ hat sich für seine Oben-Ohne-Macho-Bilder ein extra kleines Pferd ausgesucht, damit er größer wirkt. Er trägt Plateauschuhe und bei Photoauftritten werden größere Menschen aus dem Bild geschafft.

Staatsbesuche oder Medienauftritte gibt es nur mit 10 Meter Tisch oder vorherigen Quarantäne der Besucher, wie bei dem Treffen mit den Kriegsbloggern.

Weswegen soll Putin nochmal ein starkes Auftreten haben?

Der ist eher unsicher.