Grafikkarte potentiell Kapput?

2 Antworten

Wenn die Artefakte vom Video stammen, ist die Video Datei wahrscheinlich kaputt.

Aber ansonsten beginnt sich ein VRAM Chip zu verabschieden, I'm schlimmsten Fall sogar der Grafikchip.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Benji341
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber so eben hab ich heraus gefunden das ich die Monitore Übertaktet habe und deswegen die Artefakte entstanden sind.

Gibt es die Artefakte denn nur bei dem Video ?

Benji341
Fragesteller

Anscheinend

clownfish803  01.12.2023, 21:51
@Benji341

Dann liegt es nicht an deiner Grafikkarte, sicher, dass diese Artefakte nicht zum Video gehören ?

Benji341
Fragesteller
@clownfish803

Ja ich kann ja nochmal eine Slow-Mo vom Video hier in der Frage ergänzen

clownfish803  01.12.2023, 22:02
@Benji341

Wenn du weißt, dass die Artefakte vom Video stammen ist das Problem doch gelöst!

Benji341
Fragesteller
@clownfish803

ah problem gefunden. Ich trottel hatte beide Monitore übertaktet und deswegen sind die Artefakte aufgetreten