Würdet ihr Putin attraktiv finden, wenn er ein anständiger normaler Bürger wäre?

10 Antworten

Nein, ich finde ihn äußerlich Unattraktiv. Desweiteren möchte ich sagen, dass die Äußerliche Attraktivität unabhängig von den Taten einer Person ist. Fände ich ihn Gutaussehend, dann würde ich ihn aber nur ganz wenig mehr mögen; Attraktive Männer habe ich bereits Genug und somit wäre ich nicht Angewiesen auf diesen Diktator!!

Woher ich das weiß:Hobby

Würdest du die Nase in einen Haufen Scheiße stecken, wenn es eine Rose wäre?

Die meisten russischen Männer finde ich ziemlich unattraktiv. Der Lawrow gefällt mir auch nicht, obwohl der immer schicke Anzüge trägt. LOL!

Schwabbelpute  18.11.2022, 16:03

Der Lawrow ist eine alte Gummifigur.

Nee, ich stehe auf Frauen. Putin ist ja eher so der YMCA-Typ:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Männer, Philosophie und Gesellschaft)

Hallo,

ich finde ihn schon ziemlich attraktiv.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 🍀

 - (Politik, Männer, Philosophie und Gesellschaft)
HotBrunette88  20.02.2024, 21:40

Ich stehe auf russische Männer, sein Sixpack gefällt mir, aber sein Handeln Katastrophe!