Was würdet ihr machen?

16 Antworten

Polizei anrufen wäre sicherlich das sinnvollste ...

Aber am Ende kommt da nicht viel bei raus. Vielleicht Einbruch, Hausfriedensbruch ... lohnt alles nicht.

Besser: meinen Bruder anrufen.

Dann ist das Sofa wieder frei und auch der Platz des Kreml-Chefs wäre dann vakant... :-)

Bisschen diskutieren, schnacken und pilmeni essen.

Da der nie allein iwo hingehen würde, sondern nen Stall voller Leibwächter hat, würde ich nichts machen können, was ich gern würde. Da er aber offiziell als Kriegsverbrecher gilt, würde ich die Polizei rufen.

Da ich keinen Wodka im Haus habe, würde ich ihm einen Whisky anbieten - aber nur, wenn er danach sofort verschwindet - mitsamt seinen Leibwächtern, die meinen Vorgarten zertrampeln.

Die Polizei rufen weil ein Fremder Mensch in meiner Wohnung ist und offensichtlich eingebrochen ist.