Findet ein Großteil der Frauen Männer die etwas frech zu ihnen sind sexuell anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimmt nicht 75%
Stimmt 25%

6 Antworten

Stimmt
Findet ein Großteil der Frauen Männer die etwas frech zu ihnen sind sexuell anziehend?

WENN es eine charmant-neckische Art von Frechheit ist, dann ja. Wenn es einfach nur dreist, frech, unverschämt ist, natürlich nicht.

Also bad Boys, die nicht anhänglich sind, was riskieren, frech auf WhatsApp schreiben und auch in real beim Treffen so sind.

Hängt wohl davon ab, was du als Bad Boys empfindest. Armleuchter sind nicht beliebt.

Necken, und zwar mit Humor, Intelligenz, Charme ist was anderes als einfach unverschämt oder frech zu sein.

Daher bin ich am Überlegen daran zu arbeiten, dass ich mehr diesen bis Boy Touch bekomme um besser bei Frauen anzukommen.

Der entscheidende Schritt ist, keine Bedürftigkeit zu empfinden (!) und dann ganz stimmig auch nicht zu zeigen. Solange du in jeder Frau eine potentielle Partnerin siehst und was erreichen willst, solange wirst du scheitern.

Sobald du wirklich auch im Inneren locker, entspannt, nicht bedürftig und notgeil bist, wird charmantes Necken viel natürlicher und authentischer rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Bonawachs
Fragesteller

Bedürftigkeit bzw. auf Englisch Needyness ist halt was das man als Mann nicht kontrollieren kann. Man kriegt das nur weg indem man mal was mit ner Frau am Laufen hat und dadurch automatisch weniger bedürftig ist oder dadurch merkt dass Sex nicht so toll ist wie man's sich vielleicht vorgestellt hat.

Kajjo  09.04.2024, 15:27
@Bonawachs
Man kriegt das nur weg indem man mal was mit ner Frau am Laufen hat

Nein, das ist einfach nur ein Glaubenssatz von dir, der so nicht stimmt.

In Wirklichkeit ist das alles nur eine Frage des Mindset, also der inneren Einstellung. Ich kenne persönlich mehrere Männer, die einfach Frauen abgehakt haben und sich gesagt haben, "ohne bin ich auch glücklich / mach ich, was ich will" und kaum dass sie entspannt und locker auftraten und nicht mehr bedürftig auf Frauen reagierten, berichteten sie, wie die Chancen stiegen. Frauen reagieren unbewusst darauf, wenn Männer sich nicht interessieren und sie einfach normal behandeln.

merkt dass Sex nicht so toll ist wie man's sich vielleicht vorgestellt hat.

Ja, da hast du wohl recht -- aber du hast ja schon erkannt, dass es so sein wird. Jetzt musst du das nur noch in deine innere Einstellung einfließen lassen. Sex ist nicht weltverändernd und ganz oft eben auch nicht so toll.

Sex wird weit überschätzt und kaum dass er zur Routine geworden ist, oftmals leider völlig unspektakulär.

Bonawachs
Fragesteller

Also was ich sagen will "einfach nicht bedürftig sein" funktioniert nicht. Als Mann kann man das nicht kontrollieren. Man kann höhstens veruchenes nicht auszustrahlen nach außen, was nichts daran ändert dass man's innerlich dennoch ist.

Kajjo  09.04.2024, 15:28
@Bonawachs
Als Mann kann man das nicht kontrollieren.

Doch, das kann man kontrollieren. Siehe oben. Mindset.

Bonawachs
Fragesteller
@Kajjo

Also ich kann's nicht. Wenn ich noch nie Sex hatte oder ne Freundin und dann mit nem Mädel zutun hab auf die ich abfahr, sorry, aber da will man einfach das was läuft. Das kann ich als Mann nicht ausstellen. Frauen sind da eh anders, die sind im Schnitt weniger triebgesteuert als Männer

Kajjo  09.04.2024, 17:03
@Bonawachs

Wollen darf halt nicht in Bedürftigkeit enden -- den Unterschied zu erkennen ist wichtig.

Lust und Wollen sind OK, aber Bedürftigkeit ist übel.

Frage dich doch mal, wie hoch der Anteil der Frauen ist (passendes Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt), auf den du wirklich stehst.

Bonawachs
Fragesteller
@Kajjo

Der ist Anteil ist nicht hoch

Kajjo  10.04.2024, 11:14
@Bonawachs

Ganz genau -- und bei allen anderen Frauen kannst du schon mal üben, völlig locker und entspannt zu sein.

Zweite Frage: Hat dein Interesse an den Frauen, auf die du stehst, überwiegend mit Optik zu tun oder mit anderen Dingen?

Stimmt nicht

Wird mit Sicherheit Frauen geben, die sich davon angezogen fühlen. Im Großen und Ganzen kann ich es aber nicht bestätigen. Sowieso, sich von Männern anhören, was Frauen gut finden? Würde meinen, Frauen wissen es besser ;)

Stimmt nicht

Das mag sein, dass Bad Boys eher Frauen ins Bett kriegen.

Aber für eine feste Beziehung wünschen sich die meisten Frauen eben keinen Abenteurern, sondern einen zuverlässigen, treuen und ehrlichen Mann.

Bonawachs
Fragesteller

Viele Männer wollen aber einfach nur Sex ohne sich direkt zu binden. Also muss man dazu anscheinend Bad Boy sein

LastDayofEden  09.04.2024, 13:53
@Bonawachs

"Müssen" tut man nicht - es erleichtert es allenfalls, wenn es einem egal ist, andere zu verletzen und selbst verletzt zu werden.

Ob man sich das wünscht und damit zurechtkommt, muss jeder selber wissen.

Es gibt zwar Frauen, die auf böse Jungs stehen, diese sind in aller Regel geistig nicht üppig ausgestattet. Frauen ("Matratzen") von denen man sich besser fern hält.

Stimmt nicht

das ist ausgemachter Unsinn. ja, manche stehen drauf, aber der Grossteil der Frauen kann solche typen nicht ausstehen. Diese so genannten Dating Coaches laben zum Grossteil nur Mist.