Finde mich nicht hübsch?

3 Antworten

Solange du dich innerlich wieder gut fühlst von wegen auf Toilette rennen und so,

wird der Friseur dir bestimmt gut tun.

vor allen Dingen lenkt er dich ab und hinterher bist du bestimmt ein bisschen hübscher.☺️

Und ja, solche Tage kenne ich zur Genüge.

Manes8
Fragesteller

Naja aber fühle mich nicht wohl raus zu gehen oder zum Friseur wenn ich mich noch nicht sogut fühle und mich nicht hübsch finde heute

Du hattest Magen Darm und wunderst dich, dass sein Körper am nächsten Tag nicht topfit ist? Ja, das ist normal, es dauert schon ein paar Tage bis der Körper sich von so eine Belastung erholt.

Manes8
Fragesteller

Also meinst du das ist normal das ich mich nicht so hübsch finde? Es paar Tage dauert? Keine Ahnung vielleicht sollte ich mir noch Ruhe gönnen und das mit Friseur jemanden besuchen verschieben

Morfi655  02.05.2024, 13:05
@Manes8

Na ne Krankheit ist mein gern mal objektiv blass, die Haut kann durch das Flüssigkeitsdefizit sehr trocken sein usw. Wer da sehr drauf achtet wird es auch merken und sich nicht so hübsch finden wie sonst...

Ja, das ist gerade wenn man krank war normal.