MDMA nach Magen-Darm?

3 Antworten

MDMA ist nicht grade dafür bekannt die Magenschleimhaut zu schonen.

Warte lieber bis du wieder komplett gesund bist.

nee lass es, das dumme bei MDMA is wenn du es einmal genommen hast bist du wach und unter Strom. Ist also nix mit mal kurz hinlegen oder ausruhen. Außerdem entzieht es deinem Körper Vitamine die du brauchst um dich auszukurieren. Also lieber beim nächsten mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flandyboy  12.10.2019, 20:35

Aja, Weed hat mir immer gut gegen Übelkeit bei so Magendarm-Gschichten geholfen

sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht