Werd ich nach dem 2 mal mdma kotzen?

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen auf gar keinen Fall Zwei Pillen zu schmeißen. Warte erst Drei Monate, und dann kannst du ja wieder mal eine Nehmen. Sonst gehts dir bald nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dir was an deiner Psyche liegt mach zwischen jedem MDMA-Konsum mindestens 3 Monate Pause! Und nehm nicht mehr als 1,3mg(Frauen) bzw. 1,5mg(Männer) je kg Körpergewicht.

Wenn dus so übertreibst wie dus grad vorhast kannst du ganz schnell Depressionen, Gedächtnisverlust, Serotoninsyndrom uvm. bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luardya  28.09.2019, 09:59

1,3mg - 1'5mg je Körpergewicht sind aber schon sehr viel bei Anfängern.

Luardya  28.09.2019, 13:05
@Flandyboy

Nach Erfahrung meiner Freunde und Gefühl. Mit 50 kg haben 0,4g schon ganz gut gewirkt.

Flandyboy  28.09.2019, 13:10
@Luardya

1,5mg je kg Körpergewicht sind dir zu viel aber du ballerst dir 400mg?! Mach das nächste mal(und zwar frühestens in 3 Monaten!!!) 75mg, dann kotzt du auch nichtmehr! Meine Fresse manche Leute wollen sich echt kaputtmachen.. und dann wundern wenn Konsumenten son schlechtes Immage haben..

Luardya  28.09.2019, 13:15
@Flandyboy

Nein. 0,04. Das ist schon so lange her, dass ich es einfach vergessen habe.

Flandyboy  28.09.2019, 13:16
@Luardya

Dann waren 40mg schon ne Überdosis für dich und ich würds mit MDMA komplett bleiben lassen.

Luardya  28.09.2019, 13:18
@Flandyboy

Nein. Die Überdosis kam, als ich nach x Stunden das erste mal nachgeworfen habe und nach weiteren x Stunden das 2. Mal.

Keine Sorge. Die Zeiten sind vorbei.

Luardya  28.09.2019, 13:21
@Flandyboy

Ich weiss es wirklich nicht.

Ich weiss nur, dass die Migräne daher kam, dass ich durch das MD so einrn starken Kauzwang hatte und meine Kiefer über Stunden so stark zusammengepresst habe.

Seit da lass ich es lieber. ;)

2 Wochen sind viel zu wenig Pause, tu das nicht

Ich hatte einmal eine kleine Überdosis. Migräne und Erbrechen waren die Folge. Also kann ich es nicht empfehlen, wenn dir eine schon zu viel war.