In den Zug gereiert

6 Antworten

Selbst wenn du auf Kamera bist, wird die Bahn keine Anstrenung unternehmen dich ausfindig zu machen. Du kommst also ungeschoren davon.

Du weißt hoffentlich, dass es asozial war und es tut dir hoffentlich auch Leid. Kleine Empfehlung: Der nächsten Zug-Putzfrau, die du siehst, drückst du 10€ Trinkgeld in die Hand. Klar erwischt du nicht die, die deine Sauerei wegmachen musste, aber immerhin wär das fair.

Endlich einer mit ner vernünftigen Antwort. Klar weiß ich selbst das es nicht ok ist, aber ich hätte es auch schlecht zurück halten können und die Toilette war besetzt.

Naja hab der Bahn schon soviel Geld gegeben, der eine Ausrutscher sollte ok sein ;)

0
@mSkill

Die Bahn hat dich für paar Kröten immer von A nach B gebracht-so ist es richtig!

0
@Freddy01

Paar Kröten? Arbeitest du bei der Bahn? Das sind eher Halsabschneider

0

Da wird vermutlich nirgends eine Überwachungskamera sein, also alles gut. Ich bin der Meinung das solch "Aktionen" im Ticketpreis mit enthalten sind.

ich denke, die werden das auch selbst wegmachen, auch wenn du es hättest sauber machen sollen

Gibt es einen Bahnhof in Geiselwind?

Hi, ich will mit ein paar Freunden nach Geiselwind. Könnt ihr mir sagen, ob`s da einen Bahnhof gibt? Falls ja, liegt er nahe am Freizeitpark, welcher in dieser Stadt ist? Danke

...zur Frage

Kotzgeruch im Badezimmer?

In meinem Badezimmer ist selten mal ein Kotzgeruch zu riechen obwohl niemand gekotzt hat.

...zur Frage

Was passiert wenn ein ICE Überfüllt ist?

Sitze gerade im ICE und wir fahren erst weiter wenn der Zug nicht mehr überfüllt ist. Was passiert da wenn niemand freiwillig gehen will?

...zur Frage

Dauer des Ankommens bei einem Flug in Frankfurt

Hallo, fliege nächsten Sonntag von Frankfurt nach Bulgarien und komme die Woche drauf am Sonntag wieder zurück. Airline ist Bulgaria Air. Ich möchte jetzt aber schon mal einen Sparpreis bei der Bahn von Frankfurt nach Dresden buchen, da es jetzt sehr viel günstiger ist. Ich komme um 6:10 Uhr nach Plan an. Mein Zug würde 7:18 Uhr im Hauptbahnhof abfahren. Meine Frage ist, ob ich lieber mehr Zeit einrechnen sollte oder den nehmen kann? Ich würde auch lieber auf einen späteren verzichten, da diese Verbindung nur 20€ kostet und die späteren 45€ aufwärts, außerdem muss ich bis spätestens 15 Uhr in Dresden sein. Hat jemand Erfahrungen mit den Verspätungen von der Airline und wie lange man vom Terminal bis zum Hauptbahnhof kommt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Deutsche Bahn Monatskarte für Azubis?

Wie viel kostet eine Monatskarte wenn man von Punkt A nach B fährt und wieder zurück als Azubi? Die Entfernung liegt bei 40 km

...zur Frage

WTF? Hessische Landesbahn...

Hey.

Ich fahre jeden Morgen mit dem Zug zur Schule (5km). Habe eine Jahreskarte, immer dabei.

Hab mich vor zwei Monaten ins First Class gesetzt (einfach normale Sitze, getrennt durch Fenster), weil der Zug voll war und ich einfach nicht stehen wollte, an dem Tag ging ich nur wegen einer Klausur zur Schule, aber egal, will mich dazu nicht äußern, war mir selbst zu verschulden.

Ich bekam ein Bußgeld von 40€ wegen des Schwarzfahrens, die Dame von der HLB meinte zu mir, dass ich nicht ohne First Class Ticket in den Bereich darf. Das wusste ich nicht, okay - pech.

HEUTE: Die Kontrolleure wechseln sich immer ab, ein Mann und eine Frau. Die Frau war heute nicht da, sondern der Mann.

Er sah 5 Kinder in den First Class einsteigen, sagte & machte nichts. Er sah die auch aussteigen. Er machte nichts.

Jeder ging ganz normal raus.

Ist das keine Diskrimminierung? Moment mal - what the f?ck? Kann ich da irgendwie vorgehen? Mir sind die 40€ eigentlich sch%%ß egal - mir gehts nur darum, dass ich zahlen musste und die nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?