3mal MDMA in der woche zu viel?

10 Antworten

Hey

Ich selber habe nie MDMA ausprobiert, habe zu grossen Respekt vor solchen Drogen. Aber ich habe viele Freunde die es (mehrmals) konsumiert haben und mir ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.

Jeder sagte mir, man verspürt nach dem ersten mal eine riesige Lust am nächsten Tag, es nochmals zu nehmen. Genau dem musst du Stand halten und auf gar keinen Fall nachgeben!

Du solltest mindestens 3 Monate Pause machen!

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie MDMA wirkt. Wenn ich mich nicht ganz klar dagegen entschieden hätte, hätte ich jederzeit Lust darauf. Die Sucht bleibt ins Hirn eingebrannt.

Wenn du jetzt planst, das regelmäßig einzunehmen, bis du ein Voll****t und ein abschreckendes Beispiel für alle vernünftigen Leser hier. Welchen Sinn macht es, aus Spass in eine Drogenkarriere einzusteigen?

Silenceeeeeee  25.09.2019, 08:24

Vorallem 3x !! mal die Woche...

Ich habe nach meinem ersten Mal MDMA gleich nach etwa eineinhalb Wochen wieder konsumiert. Nach diesem kurzen Abstand war ich nachher locker zwei Monate depressiv. Also warte besser mindestens zwei Monate bis zu deinem nächsten Konsum, denn so kann dein nächster Rausch auch wieder genau so schön werden wie dein erster und das Risiko ist so definitiv geringer, dass du langzeit Schäden haben wirst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, viel zu viel. Dein Serotonin ist nach einmaligem Konsum erstmal weg. Wenn du jetzt alle paar Tage noch was draufkippst wird da weder Magic noch Liebe sein sondern nurnoch ein verklatschter Feel. Bitte halt Konsumpausen von mindestens 3 Monaten ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeuerNutzer99  25.09.2019, 02:51

So ein Konsummuster hat fatale Folgen, innerhalb von paar Monaten kannst du dich so dauerhaft zugrunde richten. Beim Alkoholiker heißt das Korsakow, so ein Krankheitsbild gibt er aber auch bei XTC Überkonsum.

Flandyboy  25.09.2019, 03:19
@NeuerNutzer99

Joo da hast du recht. Und wenn man schon parmal MDMA hatte verliert es aber eh an Reiz weil einem klar wird dass die Gefühle nicht echt waren. Vorausgesetzt man informiert sich vorher. Die Erfahrung macht aber mMn jeder mal der sich über Gras raustraut

Auf keinen Fall durchziehen. Die schüttest so viel Serotonin aus, das kann sich alles gar nicht regenerieren. Mal abgesehen davon wird es beim zweite mal viel weniger Spaß machen, da sich eine Toleranz aufbaut

xsacyy  06.12.2021, 23:00

stimmt nicht