Wann kann man die nehmen?

2 Antworten

Wie heißt es so schön:

"Lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Also was steht da?

Wie sollen die Tabletten eingenommen werden?

Und danach solltest du dich richten.

marion266
Fragesteller

Steht aber nicht drin wann ich essen soll,hm

danitom  23.06.2021, 10:13
@marion266

Es geht nicht darum, wann du essen sollst, sondern wie und wann du die Tabletten einnehmen sollst.

Nüchtern oder nach dem Frühstück/Mittagessen/Abendessen und vor allem wie oft pro Tag.

marion266
Fragesteller
@danitom

Doch deswegen war die frage ,,ob es schlimm wäre ,,wenn ich erst um halb 10 essen tu,,,nehme die regelmässig die psntropazol um halb 8

danitom  23.06.2021, 10:30
@marion266

Ja sollst du sie denn nüchtern nehmen?

Wenn ja, dann ist doch alles o.k.

Wenn nein, dann wäre das schlecht.

marion266
Fragesteller
@danitom

Ja nüchtern ,,nehm sie um halb 8 und gegessen hab ich halb 10...

danitom  23.06.2021, 10:59
@marion266

Na dann ist doch alles o.k. und wenn du erst Mittag etwas isst, ist das auch noch gut.

Nein. Solltest Du nur nicht regelmäßig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marion266
Fragesteller

Dankeeeeèe

marion266
Fragesteller

Danke sehr nett