Mdma mit offener wunde?

3 Antworten

Ich denke nicht das die Neurotoxizität des MDMA's dazu führt, dass du an einer Blutvergiftung stirbst.

Pablonieno
Fragesteller

wie oben gesagt

ich hatte mal in nem bericht gelesen das sich die Blutgefäße verkleinern und dadurch die wunde wieder bluten kann und weil das immunsystem schwach wird kann es sich entzünden

Methamphetamine  29.08.2019, 01:04
@Pablonieno

Wenn du dir unsicher bist dann nimm ein größeres Pflaster und wickel es zu. Aber nicht zu fest.

Warum kannst du nicht auf das Zeug verzichten, bis diese sowie ziemlich langwierige Wundheilung abgeschlossen ist?

Du könntest auf mdma wieder mit dem Finger irgendwo hängenbleiben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
Pablonieno
Fragesteller

aber ansonsten sollte es kein problem sein ?

Pablonieno
Fragesteller
@Patrickson

Weil ich hatte mal in nem bericht gelesen das sich die Blutgefäße verkleinern und dadurch die wunde wieder bluten kann und weil das immunsystem schwach wird kann es sich entzünden...