Feuerwerk rechts?

5 Antworten

Ich glaube das spielt keine Rolle ob es rechtsextreme machen oder junge oder eher dumme Leute. Ich denke das machen einfach alle Leute die zuwenig denken können oder die einfach nur spass im Leben haben wollen ohne daran zu denken ob sie damit andere verletzen.

Zum Beispiel sind das die Personen die solange sehr dumme Dinge tun bis irgendwann viel viel später jemand stirbt. Dann wenn sie verhaftet werden kommt immer der Spruch "OMG wir haben gar nicht gewusst das sowas passieren kann..usw..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:39

Die rechtsextreme Holigan Bewegung hat oft immer Pyrotechnik und provoziert gerne

MrsssP  05.01.2025, 18:40
@dielinaaaaa

Ich will nicht ausschliessen, das es bestimmt viele rechtsextreme Menschen gibt die sowas gerne machen, weil die zuwenig im "Kopf" haben.

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:41
@MrsssP

Rechtsextreme haben immer zu wenig im Kopf

Guck dir mal im z.B. YouTube Videos über vergangene Silvester Nächte und die dort stattgefundenen Exzesse an und vorallem welche Personen dort am aktivsten zu sehen sind. ☝️😉🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McPresley  05.01.2025, 18:43

Aber das waren laut Dr. Giffey doch alles Reichsbürger, darüber wurde die Bevölkerung doch bereits aufgeklärt. Augenscheinlich stammen Reichsbürger vorwiegend aus arabischen Ländern, die Tatsache war mir so noch gar nicht bewusst.

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:45
@McPresley

Deutscher Pass ist Deutscher Pass dann ist die Person auch Deutsch mir egal wo die herkommen das sind deutsche 😊

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:51
@TheWebSurfer

Ja deswegen finde ich jeder ist hier willkommen warum diskriminieren nur weil jemand kein Pass hat? Grenzen sind scheiße und veraltet wir sind eine globale Welt und niemand soll ausgegrenzt werden nur weil er woanders geboren ist

TheWebSurfer  05.01.2025, 18:54
@dielinaaaaa

Na dann mal weiter rin mit de Millionen an Goldbuben und Fachkräften. ☝️😜🤦🤦🤦🤦

Denke ich weniger klar gibt es immer irgendwelche Spinner. Wenn ich mir aber die Videos im Internet von Berlin oder anderem Mist ansehen der damit gemacht wird sind es eher Männer mit Migrationshintergrund.

Also in Berlin isses eher die eine Gruppe, die seit 2015 besonders stark in D vertreten ist.

TheWebSurfer  05.01.2025, 18:39

...die Goldbuben 🤔 ...😉

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:46
@Nectovelin

Finde auch ein Arzt und Ingenieur sollte nicht knallen weil das genau so schlimm ist als wenn es jeder macht

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:50
@Nectovelin

Mach ich auch nicht ich brauch diesen Aufmerksamkeitsdrang damit nicht den Männer immer haben wer den lautesten Böller hat

Nectovelin  05.01.2025, 18:51
@TheWebSurfer

Ja, du solltest dich auch nicht fortpflanzen. Mit deinen Genen stimmt garantiert was nicht.

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:38

Holigans haben oft Pyrotechnik die gibt es nicht erst seit 2015

Auch " Linke" sind egoistisch- und das hat mit politischer Meinung überhaupt nichts zu tun.

dielinaaaaa 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 14:25

Das ist Whataboutism