fester Freund beleidigt mich immer beim zocken?
Vorab: Der Typ ist über 20 und dass muss ich hinzufügen, weil laut dem Text man meinen könnte er ist noch 15 oder jünger.
Mein Freund und ich haben ein gemeinsames Hobby: gamen und immer wenn wir zocken, dann wird er voll aggressiv wenn was nicht so ist wie er es will. Immer bin ich schuld wenn wir verlieren, selbst wenn ich nur zuschaue und nicht mal mitspiele. Heute hieß es sogar, dass ich schuld war, dass er verloren war weil ich nicht dabei war und hat mich fertig gemacht.
Er nimmt diesen Mist anscheinend Tod ernst obwohl es NUR EIN SPIEL ist, wenn ich ihm dann sage, ich will alleine spielen und nicht mehr mit ihm, droht er mir mit schluss machen und dass er mich überall löscht und überall alles von mir erzählt, um mich dann ingame wieder dumm anzumachen.
Selbst außenstehende fremde haben ihm mal gesagt, dass er aufhören soll damit, wenn fremde dabei sind, macht er es nicht so krass aber wenn die dass sogar dann schon merken dann spricht das ja für sich, er schreibt mir sogar privat auf Whatsapp dass ich ne Hu... bin und beleidigt mich wenn andere dabei sind und flamed und beleidigt mich halt dann ''undercover''
Auch wenn ich mit den anderen Leuten spreche, schreibt er mir privat, dass ich peinlich bin und nur sch... laber. Dann rede ich meistens sehr wenig oder gar nichts mehr!
Egal was ich sage oder mache es ist doch eh immer nur falsch! Sonst ist er normal, im Alltag, außer ich verstehe etwas nicht was er mir erklärt oder zeigen will dann muss er 100 mal erwähnen, dass ich dumm bin.
Ich habe schon nachgedacht, ob ich mich von ihm trenne aber dann habe ich niemanden mehr, weil ich keine Freunde habe und keine Familie dann bin ich ganz allein darum mach ich nicht Schluss. Ich habe mich auch für paar Stunden mal nicht mehr gemeldet bei ihm, dann hat er mir gesagt, dass ich ne schlechte Freundin bin und ich ja genau weiß, dass das sehr schlimm für ihn ist weil er unter Verlustangst leidet.
Weiß echt nicht was ich gegen sein Verhalten unternehmen kann, ich kann mich jetzt nicht so einfach von ihm trennen, weil ich depressionen habe und weiß wenn ich ganz alleine bin ist meine hemmschwelle zum selbstmord geringer...
13 Antworten
Trenne dich von ihm. Falls du willst kannst du bei mir und meiner Freundin mit spielen, ist halt rein auf englisch und spielen momentan nicht so viel, da sie große Internetprobleme hat, aber kann es dir anbieten ^^
Der Rest: Der Typ hat einen absoluten Schaden und kann wohl nicht akzeptieren, dass er nichts drauf hat. Egal was passiert, es scheint deine Schuld zu sein. Mit ihm zusammen zu bleiben wird das Ganze für dich nur noch schlimmer machen. Suche dir einfach neue Kontakte, hier sind einige die LOL spielen die dich sicherlich gerne aufnehmen.
Meine Freundin und ich "bashen" uns auch gegenseitig und für Außenstehende kann das böse aussehen, für uns ist das aber nur Spaß - manchmal mehr offensichtlich wie "Hör auf zu feeden" zu ihr wenn sie 1 Tod hat und ich 10, manchmal trifft es zwar zu, ist aber nur zum Ärgern gemeint. Aber das Level auf dem der Typ ist, das hängt ja total.
Glaub mir, es ist besser sich von so einem Anusloch zu trennen. Er würde dich eher in den Selbstmord treiben, als die Trennung selbst.
Glückwunsch.
Wenn man solche "Freunde" hat, braucht man keine Feinde mehr.
Ich würde mich eher heute als morgen trennen.
So etwas kann froh sein dass du dich mit dem abgibst. Erst pausenlos beleidigen, dann erpressen.... Was willst du dir noch alles gefallen lassen. Sowas mieses findest man doch in jeder Gosse.
Na gut, soll ja auch Menschen geben, die auf sowas stehen. Aber glaub mir, das wird nur schlimmer, wenn du ihm nicht kontra gibst.
Wie heißt ein altes Sprichwort? "Wehret den Anfängen".
Ihm sagen was es mit dir macht. Wenn er darauf nicht reagiert Schluss machen.
Speziell über das Internet kann man so schnell Leute beim zocken kennenlernen. Eine Runde mit jemandem in der Lobby und zack auf Ts und zack in der Freundesliste und man spielt öfters. Dann würde ich mir lieber ein paar gescheite Leute suchen, die dich schätzen und nicht nieder machen und beleidigen nur um ihre Defizite irgendwie zu kompensieren. Ich würde mir vlt mal Hilfe suchen? Im echten Leben ein paar Leute kennen lernen und mit den Eltern reden?
Und in der Schule? Oder vlt im.Sportverein oder Gemeindegruppen?
hab halt keine eltern mehr und freunde hatte ich halt nie wirklich welche die einzige Freundin die ich mal hatte, meldet sich nicht mehr und ist weggezogen.