fester Freund beleidigt mich immer beim zocken?

13 Antworten

Trenne dich von ihm. Falls du willst kannst du bei mir und meiner Freundin mit spielen, ist halt rein auf englisch und spielen momentan nicht so viel, da sie große Internetprobleme hat, aber kann es dir anbieten ^^

Der Rest: Der Typ hat einen absoluten Schaden und kann wohl nicht akzeptieren, dass er nichts drauf hat. Egal was passiert, es scheint deine Schuld zu sein. Mit ihm zusammen zu bleiben wird das Ganze für dich nur noch schlimmer machen. Suche dir einfach neue Kontakte, hier sind einige die LOL spielen die dich sicherlich gerne aufnehmen.

Meine Freundin und ich "bashen" uns auch gegenseitig und für Außenstehende kann das böse aussehen, für uns ist das aber nur Spaß - manchmal mehr offensichtlich wie "Hör auf zu feeden" zu ihr wenn sie 1 Tod hat und ich 10, manchmal trifft es zwar zu, ist aber nur zum Ärgern gemeint. Aber das Level auf dem der Typ ist, das hängt ja total.

Glaub mir, es ist besser sich von so einem Anusloch zu trennen. Er würde dich eher in den Selbstmord treiben, als die Trennung selbst.

Glückwunsch.

Wenn man solche "Freunde" hat, braucht man keine Feinde mehr.

Ich würde mich eher heute als morgen trennen.

So etwas kann froh sein dass du dich mit dem abgibst. Erst pausenlos beleidigen, dann erpressen.... Was willst du dir noch alles gefallen lassen. Sowas mieses findest man doch in jeder Gosse.

Na gut, soll ja auch Menschen geben, die auf sowas stehen. Aber glaub mir, das wird nur schlimmer, wenn du ihm nicht kontra gibst.

Wie heißt ein altes Sprichwort? "Wehret den Anfängen".

Ihm sagen was es mit dir macht. Wenn er darauf nicht reagiert Schluss machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Speziell über das Internet kann man so schnell Leute beim zocken kennenlernen. Eine Runde mit jemandem in der Lobby und zack auf Ts und zack in der Freundesliste und man spielt öfters. Dann würde ich mir lieber ein paar gescheite Leute suchen, die dich schätzen und nicht nieder machen und beleidigen nur um ihre Defizite irgendwie zu kompensieren. Ich würde mir vlt mal Hilfe suchen? Im echten Leben ein paar Leute kennen lernen und mit den Eltern reden?

hab halt keine eltern mehr und freunde hatte ich halt nie wirklich welche die einzige Freundin die ich mal hatte, meldet sich nicht mehr und ist weggezogen.