Ist so ein Mann für euch ein Held oder ein Lappen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lappen 92%
Held 8%

4 Antworten

Lappen

Wenn der Ehemann so weiter macht, wird seine Frau denken, sie kann alles tun was sie will und dafür wird der Ehemann bezahlen nicht sie. Außerdem sollte man seine Frau auch mal helfen, Fehler einzusehen und nicht immer zu denken man wäre besser als andere.

Ich würde meinem Mann davon erzählen, ihm aber sicher nichts befehlen. Wahrscheinlich müsste ich ihn zurück halten.

Ich würd gar nix machen. Wenn sie es verbockt hat soll sie es doch auch bitte wieder grade biegen. So wie man bei allem anderen im Leben auch nicht auf Hilfe hoffen kann

Foxichen  02.04.2022, 13:34

in einer beziehung sollte man schon auf hilfe hoffen können ansonsten macht es kein snin

Held

das ist der sinn in einer beziehung man geht durch dick und dünn mich enttäuscht die 6 stimmen irgendwie sehr

Ghost2137692
Fragesteller

ich denke du hast den text nicht richtig verstanden

Foxichen  02.04.2022, 13:34
@Ghost2137692

doch doch ich hab ihn sehr wohl verstanden denn das wort "befehlen" ist hier falsch gegriffen die frau bittet ihn drum es zu tun

befehlen ist für michj du machst jetzt das oder das oder du kannst dich verpissen