Warum ist ein Mann selbst Schuld wenn er immer an Golddigger gerät?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass das man gut beim Auftreten und beim Verhalten so einer Person aufpassen sollte. Da heißt es dann, die feinen Antennen ausfahren und spüren, was da gerade los ist.

Geh doch in Gedanken mal deine bisherigen Erfahrungen mit diesen Menschen durch; wodurch hättest du schon früher stutzig werden können? Was ist dir an ihrem Verhalten aufgefallen? Woran hast du gemerkt, dass da etwas vielleicht nicht so richtig zusammenpasst zwischen euch? Solche Fragen. So kannst du hoffentlich aus deinen Erfahrungen lernen....

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Eigentlich nur iPhone Pro Max.

Weil du diesen Typ Frau ganz offensichtlich anziehst und es nicht mal merkst.

Und nein, das Handy und die Frage nach dem Job sind keine Indizien für sogenannte Golddigger.

Er könnte vorab checken ob er bei der Frau auf einem Vesparoller genauso erfolgreich ankommt wie im Lamborghini.

Weil Golddigger ziemlich offensichtlich sind und man das in 98% der Fällen sofort merken müsste, wenn man kein Brett vor dem Kopf hat.

Plus: Wenn man mit seinem (angeblichem oder tatsächlichem) Reichtum flext, mit teuren Uhren, Autos usw. angibt, der Freundin alles bezahlt und umsonst bei sich wohnen lässt, dann zieht man auch nur Golddigger an.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ja dann sag doch bitte mal woran. Am iPhone Pro Max oder wie ?

beba22107  25.12.2022, 21:46
@KoenigLudwigXIV

Wenn du dich reich darstellst und einer Frau alles bezahlst, dann wirst du diese anziehen. Ein Iphone riecht da wohl nicht. Aber wenn du dann noch teure Kleidung trögst, ein teures Auto oder ihr direkt einen ausgibst usw. Wenn du einer Frau gar nicht erst irgendwas anbietest (finanziell) sind Golddigger auch direkt wieder weg.

Weil man das ziemlich schnell merkt, worauf sie wirklich aus ist.Da braucht man nicht mal die größte Menschenkenntnis zu haben.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Dann bitte sag doch mal woran.

AlpaChinosXxx  25.12.2022, 21:47
@KoenigLudwigXIV
  • Sie interessieren sich sehr für deine Vermögensverhältnisse
  • Sie wollen immer ausgeführt oder eingeladen werden
  • Geschenke werden quasi erwartet
  • Wenn du doch kein Geld hast, sind sie schnell weg
  • Sie stellen oft Ansprüche materieller Art
KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Hand aufs Herz: Was ist die erste Frage die dir eine Frau stellt. (Mit Ausnahme wie du heißt.)

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Siehst du. Mich auch. Das sind doch Indizien für die Vermögenswerte. Oder was glaubst du?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Siehst du. 😅 Dann hast du auch Golddigger nur hast sie mehr im Griff... Aber warte 1 Jahr. Dann geht's ans Eingemachte...

AlpaChinosXxx  25.12.2022, 21:53
@KoenigLudwigXIV

Ich habe keinen Golddigger😂😂😂weil ich Single bin...es ging darum wie man sie erkennt, darauf hab ich geantwortet.Meine Exfreundin hat mich arbeitslos kennengelernt und sie hat mich quasi mitfinanziert.😂😂