Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Feministisch?

3 Antworten

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich will da nichts falsches sagen, da es schon etwas Richtung Politik geht. Also femina heisst ja lateinisch Frau und da ich eine Vagina habe, bin ich es möglicherweise. Onlyfans betreiben auch sehr viele Männer. Ich denke, jeder Mensch sollte das machen, was ihm/sie/es glücklich macht ohne, dass es jemandem schadet. Meiner Meinung ist Mann und Frau gleich. Einziger Unterschied ist zwischen den Beinen und etwas in der Denkweise bei den Neuronen. Freiheit für alle Menschen und neue Weltregeln, das ist das, was die Welt zur Heilung braucht. Der Mensch ist ein Lebewesen und jeder verdient Respekt und Liebe.

Liebe Grüsse

Zoja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat mich stark gemacht und vieles gelernt
Nill
Fragesteller

Es geht nicht darum wer onlyfans machen darf sondern das es ein großes argument is das es feministisch is onlyfans zu betreiben

NewLoveAge  04.08.2022, 16:45
@Nill

Für mich gibt es kein Feminismus. Frau und Mann sind beide Familie Mensch und alle sind gleich

Nein ich bin nicht Feminist , ich interesse mich auch für Sexismus und benachteiligung von Jungs/Männer also nein ,Gleichberechtigung nicht nur für 50% darum bin ich kein Feminist.

Goldieheart99  11.08.2022, 19:03

Warum genau antwortest du auf diese Frage? Die war an eine völlig andere Zielgruppe gerichtet. Und übrigens, Feminismus setzt sich auch für Männer ein. Feminismus ist für eine vollkommene Gleichberechtigung, halbe Gleichberechtigung gibt es ja nicht.

OnePiecefan847  11.08.2022, 19:23
@Goldieheart99

Weil das meine sache ist ob ich drauf Antworte, ausserdem ist das meine Meinung, Feminismus für Jungs/Männer der war gut 🤣🤣🤣.

Ja. Ich kämpfe für Gleichberechtigung und Menschenrechte. (: