Feiert ihr pride month?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Und das 365 Tage im Jahr. Ich trage meinen Regenbogen-Merch und meine Ansichten nicht nur während des Junis an der Kleidung bzw. auf der Zunge.

LG

Nein. Ich bin teil der lgbt Community, aber kein großer fan, von dem was die Community zum teil tut. Ich will normal sein und nicht für eine Andersartigkeit gefeiert.

Ja, jeden einzelnen Tag im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Nein. Aber wenn ich wüsste was das ist,bestimmt😂lg

Lyxxie  18.06.2023, 23:35

Im Juni feiern einige Menschen (unter anderem mir) LGBTQ+, allerdings finde ich, dass man es das ganze Jahr über feiern sollte und nicht nur einen Monat

Ja, aber nicht nur diesen Monat.