Fehler die ihr in eurem Leben bereut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja gibt es 60%
Bereue nichts Fehler gehören dazu 40%
Etwas ja 0%
Nein 0%

9 Antworten

Ja gibt es

Erst denken dann handeln. Deswegen stammen die Fehler mit deren Folgen ich mich herumärgern muss auch zu 99% von anderen...

Bereue nichts Fehler gehören dazu

Non, je ne regrette rien.

Ja gibt es

es gibt vieles was ich bereue

Ja gibt es

Es gibt natürlich einige Fehler die ich durchaus bereue. Allerdings bringt es mir auch nichts, dem ewig hinterherzuhängen. Wichtig ist , das man für die Zukunft draus lernt und es besser macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bereue nichts Fehler gehören dazu

Hi 😊

Ich bereue nichts. Der Grund: Fehler sind da um daraus zu lernen. Wenn ich gewisse "Fehler" nie gemacht hätte, wäre ich heute nicht da wo ich bin und nicht der der ich heute bin.