Welchen Fehler bereut ihr im Leben am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre nicht der Fehler den ich am meisten bereue, nicht meinen schlimmsten Fehlern, denn ich habe aus diesen Erfahrungen so viel mehr gelernt als ich mir erhoffen hätte können.

Das ich bereue, zeigt, dass es nötig ist, dass ich es erlebt habe, denn ich habe gelernt.

Was würde ich verändern?
ich weiß es nicht, ich könnte durch nur eine kleine Änderung alles ins negative umändern, da ich nicht genau weiß, welche Anfolge von Veränderungen mit sich trägt.

Das sind 2 Fehler:

Hab mich mal in ein Mädchen verliebt und sie angesprochen. Das ganze hat sich auch gut entwickelt. Aber durch ihre Art und Weiße den Kontakt einzustellen und Schluss zu machen hat sie mich psychisch belastet so dass es mir lange beschissen ging und ich mich 2 Monate lang schlecht gefühlt hab.

Der andere Fehler war in der 6. Klasse als ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich will dazu nicht mehr sagen. Aufjedenfall musste ich als Konsequenz eine Strafarbeit leisten, obwohl ich unschuldig war.

Zu behilflich zu sein. Man wird ausgenutzt und weg geschmissen.

LortOnY  11.09.2023, 20:18

Dir geht es gut, wenn "zu hilfreich sein" dein größter Fehler im Leben war.