Fat burner Tabletten?

10 Antworten

ich habe die erfahrung gemacht, dass normalgewicht und genug bewegung am gesündesten ist.

fat burnen kann man mit sport. ich wüsste aber nicht, wo es sport in tablettenform gibt.

Grüntee ist ein „Fatburner“ genau so wie Ingwer und Koffein.

Wenn du sowas verwenden willst, dann bleib doch beim natürlichen. Das schadet wenigstens nicht wenns nichts nützt.

Blvck19
Fragesteller

Grünentee habe ich! Wie viel darf ich davon trinken? oder wie viel soll man davon trinken?

Csarasz  17.08.2019, 22:04
@Blvck19

Wenn du das wirklich ausprobieren willst, dann kannst du dir auch natürliche Grünteekapseln bestellen. Die findest du sicher im Netz.

Einfach darauf achten, dass da nichts weiter drin ist.

Blvck19
Fragesteller
@Csarasz

Ok und wie viel darf man von dem Tee trinken oder sollte man?

Csarasz  17.08.2019, 22:06
@Blvck19

Vom Tee kannst du viel trinken. Rund nen Liter. Halt einfach keinen Zucker rein machen.

Dafür braucht man den Mist nicht.

Gesunde ausgewogene Ernährung, viel frische Luft, Bewegung und Sport, gut ist.

Viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀

Sie helfen dem Hersteller. Beim abnehmen hilft es nur wenn du weniger issst. Dann kannst du dir auch die Tabletten sparen

Wenn es Wunderpillen gäbe, gäbe es ganz viele dünne Menschen.

All diese Fatburnersachen unterstützen nur beim Abnehmen. Das heisst, du musst dich dennoch gesund ernähren und Sport treiben.