Erfahrungen mit Fett Burner Lipoburn Well&Slim?

3 Antworten

Hallo, ich nehme die Tabl. seit Sonntag und habe ein gutes Abnehmgefühl dabei. Die Entsorgung über den Darm u. Nieren geht gut. Allerdings: Nebenwirkung, bei mir, Mund-Soor. Liegt aber wohl eher an der Überempfindlichkeit aufgrund anderer gesundheitl. Probleme

VampireVane1  17.03.2019, 17:07

Hat es bei dir geholfen

Ich denke, dass die Werbung dafür mehr verspricht, als das Produkt halten kann. Dafür gibt es halt einen großen Markt, und damit lässt sich viel Geld verdienen. Früher haben die Leute in bester Absicht "Appetitzügler" als Pillen oder Tropfen gekauft, die inzwischen zum Teil verboten sind, weil sie sehr gesundheitsschädlich waren.

Jetzt ist man in der Branche der Nahrungsergänzungsmittel (das sind Mittel, deren medizinische Wirkung meist nicht nachgewiesen werden konnte) dazu übergegangen, sogenannte "Fatburner" anzubieten. Auch hier ist eine verlässliche Wirkung nicht nachgewiesen.

Hierzu gibt es gute Informationen, z.B.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatburner

Ich antworte dir hier, obwohl ich keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht habe, weil sehr viele Leute in den oben erwähnten klinischen Studien mitgemacht haben. Nur in solchen Studien lässt sich eine Wirkung tatsächlich belegen. Einzelerfahrungen sind da nicht wirklich aussagekräftig. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du hier vielleicht doch interessante Informationen daraus beziehen kannst.

In dem Link wird ein einziges Mittel genannt, das den Fatburner-Namen vielleicht tatsächlich zurecht trägt: grüner Tee (oder auch Kaffee). Aber in welchen Mengen man den trinken muss, damit man einen Effekt merkt, ist natürlich fraglich. Für einen flachen Bauch ist die richtige Ernährung, reichlich trinken und gezielte Bewegung, die die Bauchmuskulatur festigt, nach meiner Ansicht immer noch die sicherste Art. Macht aber etwas mehr Arbeit als nur ein Produkt zu sich zu nehmen, das ist klar. Nur - das ist nicht nur für den flachen Bauch das beste, sondern generell für den Körper und das Wohlbefinden - damit auch für Fitness, Schönheit und Ausstrahlung.

Stört dich nur ein kleines Bäuchlein? Dann sorge mit entsprechender Gymnastik dafür, dass die Bauchmuskulatur schön straff wird, aber auch die Rückenmuskulatur darf dabei nicht vernachlässigt werden. Übungen dazu findest du reichlich im Internet.

Diese Stelle am Bauch wird von der Natur bei Mädchen und Frauen sehr gerne mit etwas mehr Fett ausgestattet - aus gutem Grund. Sie soll schließlich das Baby schützen, wenn es im Bauch der Mutter wächst. Es ist also vollkommen normal, gesund und liebenswert, wenn diese Stelle am Bauch nicht absolut topfeben ist oder sogar noch nach innen zeigt. Das ist meistens schon "mager". Bei den wenigsten Frauen ist das von Natur aus so, allenfalls schaffst du das mit viel Sport.

Die meisten Kurven bei den Models auf den Fotos sind sowieso entsprechend ihrem ungesunden Magerwahn - und Photoshop erledigt den Rest, dass solche Körper dem Modegeschmack entsprechend perfekt aussehen. In Natur sind sie das meistens überhaupt nicht. Wenn man Fotos von den Models beim Strandurlaub sieht, wird einem klar, dass auch sie ihre Problemzönchen haben. Also mach dir keinen Stress!

Alles Gute!

Es gibt keine wirksamen "Fatburner". Das würde ja bedeuten, ein Mittel mit "negativen Kalorien". Das geht nicht, weniger Kalorien als Null (wie bei Wasser oder ungesüßtem Tee) sind nicht möglich.

Überleg doch mal: Gäbe es wirksame Pillen zum Abnehmen, dannn würdest du nirgendwo mehr dicke Menschen sehen, stimmts?