fett reduktion aktiv tabletten

1 Antwort

da bringen sie natürlich nichts, denn diese tabletten 'binden' angeblich das fett, das du in der nahrung zu dir nimmst. ich habe drei freundinnen, die apothekerinnen sind, einer gehört sogar ein laden, die hab ich schon oft gefragt ob sowas was bringt...die ernüchternde antwort ist: nein. der kauf solcher präparate bringt nur dem hersteller was. man muss gesund essen, vorwiegend pflanzlich und eiweißreich, kein süßkram und sport machen. damit man das durchhält sollte man sich aber einen tag in der woche gönnen, an dem man auch süßes schlemmen darf.

ach ja, nichts essen ist nicht förderlich, lieber einen gesunden rhythmus angewöhnen, sonst entsteht heißhunger und damit lebt es sich nicht gut...