Zahnpolierer Rossmann?

1 Antwort

Ich denke, man kann mit dem Gerät lediglich den Zahnbelag z.B. vom Rauchen oder vom Tee, entfernen. Damit ist dann wieder deine natürliche Zahnfarbe vorhanden. Und wenn du von Natur aus gelbliche Zähne hast, werden die wieder gelblich sein, allerdings vielleicht etwas mehr glänzen.

Wenn man Zähne weißer bekommen will, muss man sie nach dem Säubern chemisch bleichen. Das geht aber auch nur in gewissen Grenzen. Kannst ja mal hier was lesen (siehe Link) und unter "bleaching" mal googeln.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-strahlend-weisse-zaehne-ohne-sie-zu-beschaedigen.

Aber die Sache mit dem Schmirgelpapier ist natürlich Schwachsinn, da ist das Rossmann-Ding sicher besser geeignet