Rossmann zu?

8 Antworten

Der Drogeriemarkt Rossmann hat an Feiertagen geschlossen.

Auch Rossmann ist ein normales Geschäft, welches sich an die Richtlinien der gesetzlichen Feiertage halten muss - ja, auch Rossmann ist morgen und generell an Feiertagen demnach geschlossen.

Kein Bild und an Feiertagen sicher nicht offen

Ich bin neu hier und das Bild ist irgendwie weg. ENTSCHULDIGUNG

Ja, auch bei Rssmann ist morgen Feiertag

Jedes Geschäft geht davon aus, dass die Kundschaft Feiertage kennt, daher wird nicht jeder Feiertag extra auf der Homrpage erwähnt

Morgen geschlossen

und auch ohne Bild kann ich dir sagen das sie die Öffnungszeiten auf der Webseite nicht jedesmal ändern wenn ein Feiertag ansteht!

Ich bin neu auf dieser Plattform und weiß noch nicht wie alles funktioniert. Man darf ja wohl trotzdem fragen. Meine Güte. Auf der Website steht nämlich nur dass die Öffnungszeiten abweichen könnten.

@gutefragenetbla

Hast du Eltern und falls ja, warum erklären die dir das Leben nicht?

Redet und erlebt ihr nichts zusammen?

Meine Enkelin wurde gerade eingeschult,selbst die weiß, was ein Feiertag bedeutet.