Teppichsauger bei Rossmann leihen?
Hi! Ich möchte mein Auto gerne ein wenig sauber machen und bräuchte dazu definitiv einen Nasssauger. Ich hab gelesen, dass Rossmann sowas anbietet und wollte mal so nach Erfahrungen damit fragen. Ich weiß, dass ich das Sapur Reinugungsmittel dazu kaufen müsste, wirklich viel mehr kann ich der Website aber nicht entnehmen. Muss man eine Kaution zahlen? Wenn ja, wie viel? Und wie sind die Erfahrungen mit den Dingern so?
MfG
3 Antworten
Soweit ich weiß kann man so was auch bei dm leihen und muss nur das Mittel bezahlen oder zusätzlich eine Kaution oderso. Ist auf jeden Fall sehr kostengünstig!
gibt es bei Toom Baumarkt, DM/Rossman..
ist hier aber super beschrieben der Prozess. Ich musste keine Kaution hinterlassen. Nur das Mittel kaufen
Bevor Du alles unter Wasser setzt, versuche es mal mit bürsten - so eine hier wirkt wahre Wunder! https://feige-natur.de/detail/index/sArticle/3802?sPartner=GS&gad_source=1&gad_campaignid=20839336249&gclid=Cj0KCQjwjJrCBhCXARIsAI5x66W0D_2Fpp7h4-8LC-UFamy6TnJJTMfiapWmL19n84MvQfmhduWfqAIaAo7hEALw_wcB
Dreck aufbürsten, absaugen, Teppichschaum drauf, trocknen lassen, erneut bürsten und saugen hat bei mir immer gut funktioniert.
Nasssaugen funktioniert schon aber da ist halt Schaumstoff drunter…. Sollte daher das letzte Mittel sein.
Bin ich tatsächlich alles schon durch. Das Auto ist 20 Jahre alt und wurde noch nie wirklich sauber gemacht. Der Dreck ist also fast eins mit den Polstern…
Vielleicht noch andere Tipps? Bin inzwischen für alles offen, weil ich auch nicht mehr wirklich weiter weiß. Trotzdem danke!