Epilierer von Rossmann 20 Euro ist er gut?

2 Antworten

Den von Rossmann kenne ich nicht, aber ich habe Jahrzehnte mit einem Philips Satinelle auch in dieser Preisklasse epiliert, und er hat immer ausgezeichnet funktioniert. Die Geräte teuer machen meist bestimmte verschiedene Aufsätze, die man dann möglicherweise gar nicht braucht. Den Preis erhöhen auch verschiedene Funktionen, wie unter der Dusche verwendbar usw. . Manche Teuren versprechen weniger Schmerzen usw, das macht aber keinen Unterschied, die Haare werden mit billigen und teuren Geräten ausgerissen und das schmerzt immer, und nicht wenig. Deine Haare müssen immer eine bestimmte Länge haben, damit sie der Apparat greifen kann, egal ob er teuer oder billig ist.

Ich war immer mit Philips sehr zufrieden, auch mit dem IPL Gerät (bin inzwischen grlasert) denke aber, das Gerät von Rossman epiliert deine Haare genauso gut. Ich würde es schon kaufen.

lg

würde da lieber etwas länger sparen und mir was ordentliches holen, so ein guter Epilierer hält dann ja auch ein paar Jahre, so gesehen eine langfristige Investition, meinen ersten hatte ich volle 5 Jahre.