Wie lange muss man sich epilieren bis keine Haare mehr wachsen?

3 Antworten

Pf, ich glaube, wie lange es dauert, kommt aufs Individuum an. Eigentlich müsste es gehen, ist ja genauso beim Augenbrauenzupfen, irgendwann wächst da auch nichts mehr. Aber genaue Zahlen kann ich nicht nennen, sorry.

Dauerhaft gibt es nicht, nicht einmal bei Lasern oder IPL. Einmal im Monat epilieren ist ganz normal, sollte nicht viel öfter sein. Es werden auch dei Haare subjektiv weniger, da sie nicht gleich schnell und dünner nachwachsen. Aber sie kommen garantiert wieder, immer und immer wieder.

es kommt drauf an wie regelmäßig man (frau) epiliert, wenn eine frau nur im sommer ab und an epiliert oder nur wenn sie mal nen rock trägt, und wie stark die haare sind.

halt regelmässig auch im winter... beim nachwachsen halt ab damit... ;)

0

hat jemand Erfahrungen mit magic hair kapseln?

Ich Sehe oft Werbung zu magic hair kapseln, das durch diese die Haare viel schneller wachsen hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Tut epilieren sehr weh?

hey,

Also eig. Rasiere ich mich immer,aber dann wachsen immer schon am nächsten tag mini stoppeln nach -.-

ich wollte mir jetzt einen emilierer holen,aber ich möchte keiner 50 euro dafür ausgeben,wenn ich den dann wegen der schmerzen nie benutze...

ich habe mir mal die beine gewachst,mit meiner besten freundin zsm. :D also das war nicht unbedingt angenehm ,tat aber nicht wirklich doll weh (aber dazu muss ich sagen,das ich das nur gemacht habe,weil ich angetrunken war und dashalb habe ich vlt. auch den schmerz nicht so sehr gespürt ;P )

Naja,vorhin habe ich mit einer pinzette mit einfach ein paar beinhaare/stoppeln rausgerissen,das tat etwas weg,war aber erträglich ^^

Kann man das irgentwie mit dem epilieren vergleichen?

Wie lange dauert es,bis man ein ganzez bein epiliert hat?

Wie lange dauert es,bis die haare nachwachsen??

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Tut es mehr weh Rasier Stoppel weg zu epilieren als dünne haare, an den beinen?

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Epilieren, weil es weh tut.. Dann hab ich mir letztens die Armhaare epiliert und das ging eig. Meine Beine habe ich in letzter Zeit immer rasiert, aber das ist schei?e, weil man immer noch die Ansätze sieht und am nächsten Tag wieder ran muss, also bei meinen Haaren, die sind dunkel... Also tut es mehr weh die fetten rasier stoppel weg zu epilieren, oder normale dünne Haare, wie zb nach dem wachsen..?

danke schonmal :)

...zur Frage

Epilieren und wie lange glatt?

Ich epiliere seit einiger Zeit meine Beine und Achseln mit dem Braun Silk epil 3, aber wie lange dauert es bis die Haare dort wieder nachgewachsen sind?

...zur Frage

Epilieren, wie lange hält es?

Ich wollte mal wissen, ob ihr wisst, wie lange man "glatte" Beine hat, wenn man sie epiliert und nicht rasiert..

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?