Hat dm / Schlecker / Rossmann heute geöffnet (trotz Feiertag)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. auf nem bahnhof oder nem flughafen, sonst eigentlich nicht

Die normalen Ladengeschäfte haben geschlossen. Wenn Du das Glück hast, wie wir einen dm in der Bahnhofshalle zu haben, kannst Du dort shoppen gehen, aber alle anderen Läden haben sich an die gesetzlich festgelegten Öffnungszeiten zu halten, und das bedeutet bei Drogerien: Am Feiertag geschlassen.

Nein heute ist feiertag. für alle läden