Öffnungszeiten von Hornbach an Feiertagen (3.10)?

6 Antworten

An Feiertagen haben die Geschäfte geschlossen. Das muss auch nicht auf der Homepage stehen, weil es selbstverständlich ist.

VideCuiFidas  02.10.2018, 22:12

Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Leute so dämlich sind oder ob es nur fade Scherzfragen sind.

Ich fürchte, die erste meiner Vermutungen ist zutreffend....

Hallo der Baumarkt und alle Läden haben zu am Feiertag.Erst wieder am Donnerstag auf.Schönen Feiertag wünsche ich.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

überhaupt nicht, weil an Feiertagen nur wenige Geschäfte üebrhaupt öffnen dürfen

Hornbach ist eine Stadt wie jede andere. Was erwartest du? Dass dort an einem Feiertag die Straßen gesperrt und die Bürgersteige hochgeklappt werden?

Koernchen79  02.10.2018, 22:23

Ich denke, es geht um den Baumarkt und nicht um die Stadt.

Auch für Dich werden sie bei Hornbach an einem gesetzlichen Feiertag nicht die Pforten öffnen.