Schwangerschaftstests negativ oder positiv?

5 Antworten

Test defekt würde ich mal sagen. Reklamieren und einen neuen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

also zur sicherheit würde ich einen 2. machen das ist ja sehr undeutig

Sieht defekt aus, da die Linie horizontal ist und nicht vertikal. Mach am besten noch einen.

mach besser einen zweiten dieser ist vllt kaputt

Hä ? verwirrend.. wo kommt das Plus her ? Und der andere Strich ist falsch herum..

Kenai2020
Fragesteller

Ja, bin auch verwirrt 😄 hab es aber nach Anleitung gemacht. Nicht geschüttelt, Morgenurin etc. 🤷🏼