Spruch so ähnlich wie die Hoffnung stirbt zuletzt gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-- Wer http://zitate.net/k%c3%a4mpfen-zitate">kämpft, kann http://zitate.net/verlieren-zitate">verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

 -- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,  aber gib niemals auf!

 -- Besiegt ist nur, wer den Mut verliert.  Sieger ist jeder, der weiterkämpfen will.

-- http://gutefrage.digidip.net/visit?url=http%3A%2F%2Fzitate.woxikon.de%2Fgefuehl%2F875&ppref=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ftag%2Fsprueche%2F1" target="_blank">Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken sollten, wo wir fühlen, und dass wir fühlen sollten, wo wir denken.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Du lebst nureinmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mutparat.

-- Begegne dem, was auf dich zukommt,  nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.

-- Mut und Liebe haben eins gemeinsam, beide werden von der Hoffnung genährt!


„Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.” - Voltaire

„Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen.” - Marie von Ebner-Eschenbach

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.” - Friedrich Nietzsche

„Solange Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren.” - unbek. Verfasser

„Hoffen und Harren macht manchen zum Narren.” - Ovid

Nerver say neveerr

Gestern bin ich noch vor dem Abgrund gestanden. Heute bin ich schon einen Schritt weiter.

"Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen." - Franz von Assisi-

Kommentar von Rotrunner2
20.11.2016, 21:50

Danke für die Bewertung.

0

Was mich nicht umbringt, macht mich stark... (oder auch hart statt stark)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Auf Regen folgt Sonnenschein.

Augen zu und durch

Was möchtest Du wissen?