Haben Lieferdienste (Essen) an Heilig Abend geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 24.12 ist überhaupt kein Feiertag. Und er fällt dieses Jahr auf einen Sonntag.

Danke fürs Sternchen!

Auch, wenn der 24. auf einen Sonntag fällt, haben viele Lieferdienste da besondere Liefer/Öffnungszeiten, weil das Personal vielleicht auch ein bisschen Weihnachten feiern will, also guck auf deren Homepages.

0

Naja viele Restaurants haben geöffnet,deshalb denk ich Mal haben auch viele Lieferdienste gut zu tun.