ROSSMANN IDEENWELT Küchenwagen geht nicht?

3 Antworten

Wir haben nicht genau die gleiche Waage, unsere zeigt einen vergleichbaren Fehler, wenn sie nach dem anstellen während des Tarierens hochgehoben oder mit einem Gewicht belastet wird. D.h., wenn sie sich kalibriert am Anfang auf 0 g, muss sie flach ohne Gewichtsbelastung auf dem Tisch stehen.

Muller3000
Fragesteller

die erste sinnvolle Antwort danke

Was sagt die Bedienungsanleitung zu den Fehlercodes?

Wenn da nichts steht, Batterien mal rausnehmen und neu einsetzen, wenns nicht hilft zurückbringen und umtauschen

Muller3000
Fragesteller

die sagt nichts

Einmal mit dem Fuß antippen, dann dürfte sie 0 anzeigen.

Muller3000
Fragesteller

nein macht sie nicht sollst müsste ich hier nicht fragen