Neff E-Herd hat Probleme beim Einschalten?

verreisterNutzer  08.07.2022, 10:44

Schonmal in die Anleitung geschaut?

phips0409
Fragesteller

Leider keine Information bezüglich dieses Fehlers enthalten

1 Antwort

Wenn das ein Induktionsherd ist und du nichts draufstellst oder nichts dafür Geeignetes, dann kann so etwas auch auftreten.

Ansonsten stehen manche Fehlercodes auch in der Bedienungsanleitung - sieh da mal nach!

In Foren wird dieser Fehler als Defekt an Induktionskochfeldern nach einigen Jahren Betrieb beschrieben. Ende der Lebensdauer erreicht?

Es wird wohl nicht ohne Rücksprache mit NEFF gehen....

phips0409
Fragesteller

Es ist leider kein Induktionskochfeld, sondern ein normales.
Vielen Dank für die Antwort!