Warum haben die Amis so strahlend weiße Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, "schöne Zähne" zu haben ist ein Statussymbol. Neben Bleichen kommen auch Veneers in Frage, hauchdünne Verblendungen von Zähnen (falls bleichen nicht mehr reicht).

Ja, sehr unnatürlich. Der Trend ist aber in der Schauspielerbranche praktisch schon Standard, auch bei uns.

Das ist ein Statussymbol. Für meine Augen sieht das aus wie eine schlecht gelungene Prothese. Die sind ja nicht nur weiß, sondern auch kerzengrade