Wodurch werden Tempo Taschentücher waschmaschinenfest?

2 Antworten

Es gab vor nicht allzu langer Zeit bei Stern TV einen Taschentücher-Test. Bei diesem waren nahezu alle Marken "waschmaschinenfest", sogar günstige und Eigenmarken. Demzufolge dürfte es sich nicht um einen "Zusatzstoff" handeln.

Ich weiß es zwar nicht definitiv, aber ich denke, es hat mit der Verarbeitung des Stoffs zu tun. Dieser wird einfach enger und dichter sein, als bei herkömmlichen taschentüchern.