Warum haben im Fernsehen fast alle strahlende weiße Zähne?

6 Antworten

Alle Schauspieler sind durch ein hartes Training gegangen und wurden auf viele Sachen getrimmt. Neben Nasen korrigieren, strengen Diätplänen und sonstigen Vorschriften gehört für viele auch das Zähne bleichen mit Beginn der Karriere zum Alltag dazu.

Es gibt Zahnbleaching und Veneers (Kunstzähne die man auf die eigenen Zähne aufklebt). So übertrieben weiße Zähne wie im Fernsehen hat keiner.

Meistens bearbeitet.

Deutschland ist einer der größten Zucker Konsumenten.

stimmt doch gar nicht bei hartes deutschland haben die meistens gar keine zähne